Behälter und Wärmetauscher

Unser Unternehmen konzentriert sich auf die breite Palette unseres Angebots und die Befriedigung aller Bedürfnisse der Kunden, die mit der Industrie verbunden sind. Deshalb beschäftigen wir uns auch mit der spezialisierten Herstellung von Stahlbehältern mit deren Montage.

Wir sind spezialisiert auf die Ausführung von frei stehenden, für Trinkwasser zugelassenen Außentanks. Wir übernehmen die Herstellung von Behältern mit einem Fassungsvermögen von 50 bis 1000 Kubikmetern und mit Wärmedämmung. Wir realisieren unsere eigenen Tankkonstruktionen oder stellen sie uns vom Kunden zur Verfügung.

Unser Angebot:

  • Behälter für Trinkwasser
  • Behälter für Chemikalien und Altöle
  • Tanks für Pflanzenöle
  • Behälter für gefährliche Abfälle

Unser Wissen und unsere Erfahrung erlauben es uns, alle Arten von Behältern nach der vom Kunden gelieferten Dokumentation herzustellen. Die Innenbeschichtung der Behälter ist mit den für die jeweilige Substanz geeigneten Farben überzogen und die Außenisolierung besteht aus Mineralwolle. Darüber hinaus fertigen wir Blechmantels sowie Heizschlangen.

Keine Herausforderung ist uns zu schwer - wir übernehmen komplizierte Aufträge und führen sie mit höchster Präzision aus.